Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Tua Tagovailoas Hüfte ist bereits wieder geheilt

Lesezeit: < 1 min

Der frühere Alabama Quarterback Tua Tagovailoa hat kürzlich zur Kontrolle einen CT-Scan durchgeführen lassen. Laut Ian Rapoport vom NFL Network ist seine gebrochene Hüfte bereits drei Monate nach der verheerenden Verletzung wieder geheilt und sein Bewegungsspielraum gut.

Tagovailoas Tests verliefen “so positiv wie nur möglich”, aber es wird wahrscheinlich noch einen Monat dauern, bis er für Football-Aktivitäten freigegeben wird, fügte Rapoport hinzu.

Der Quarterback ist ein begehrter Draft-Kandidat und wäre einer der ersten Spieler gewesen, die gedraftet würden, ehe er sich am 16. November in einem Spiel die Hüfte brach.

Zwei Tage danach wurde er operiert und gab am 30. Januar bekannt, er sei auf bestem Wege, sich vollständig zu erholen.

Tagovailoa wird voraussichtlich medizinische Tests beim NFL Scouting Combine, der am 24. Februar beginnt, über sich ergehen lassen. Der junge Quarterback war einer der 17 Quarterbacks, die zu diesem Event eingeladen wurden.

Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Analyse

Während des NFL Combine an diesem Wochenende haben viele potenzielle Spieler ihren Draft Stock erhöht. Beim NFL Scouting Combine 2024 sind 15 Spieler besonders...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Draft

Der Top Wide Receiver Marvin Harrison Jr. wird laut Berichten voraussichtlich nicht an den Workouts auf dem Spielfeld des NFL Scouting Combine teilnehmen. Stattdessen...

Advertisement
×