Connect with us

Hi, what are you looking for?

Tyler Eifert
Foto: Keith Allison

NFL

Tyler Eifert kehrt nochmals zu den Bengals zurück

Lesezeit: < 1 min

Die Cincinnati Bengals haben ihrem langjährigen Tight End Tyler Eifert einen neuen Einjahresvertrag gegeben. Das berichtete Ian Rapoport.

Eifert konnte im vergangenen Jahr in nur vier Spielen am Feld stehen, bevor ein gebrochener Knöchel seine Saison beendete. In den letzten drei Saisons spielte er, aufgrund zahlreicher Verletzungen, in nur 14 Spielen.

Die Bengals wählten Eifert, einen ehemaligen Notre Dame Star, in der ersten Runde des NFL Draft 2013 aus. Er hatte seine produktivste Saison im Jahr 2015 mit 615 Receiving Yards und 13 Touchdowns.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung