Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tyrod Taylor
Foto: Coalman767

NFL News

Tyrod Taylor bleibt der Starter der Browns

Lesezeit: < 1 min

Hue Jackson, Headcoach der Cleveland Browns, hat angegeben, dass Tyrod Taylor den Job als Starter sicher habe.

„Tyrod Taylor ist der Starting-Quarterback dieses Football-Teams, und das wird sich nicht ändern“, wird Jackson zitiert. Weiters sagte der Coach: „Tyrod hat Tag für Tag gezeigt, was es heißt Starting-Quarterback in der NFL zu sein. Ich möchte, dass das auf Mayfield abfärbt.“

Nichtsdestotrotz sieht er Baker Mayfield, den die Franchise als Nummer-1-Pick im diesjährigen Draft wählte, als die Zukunft des Teams aus Ohio.

Taylor wurde 2011 in der 6. Runde (Pick Nr. 180) von den Baltimore Ravens gedraftet, konnte sich dort aber nie durchsetzen. In den letzten drei Saisons war er der Starter der Buffalo Bills. Dort gewann er 23 von 43 Spielen. Dabei warf er für 8.857 Yards, 52 Touchdowns und 16 Interceptions. Zusätzlich erlief er 1.575 Yards und 14 Touchdowns.

Foto: Coalman767

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

NFL News

Ein beängstigender Moment erschütterte das Regular Season Game der Cleveland Browns gegen die New York Jets, als Wide Receiver Elijah Moore eine Gehirnerschütterung erlitt...

Advertisement
×