Folge FootballR

Hi, was suchst du?

HOUSTON, TX - AUGUST 28: Houston Texans quarterback Tyrod Taylor (5) prepares to throw for a pass during the preseason f
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Tyrod Taylor musste das Spiel verletzt verlassen; Rookie QB Mills übernimmt

Lesezeit: < 1 min

Rookie Quarterback Davis Mills übernahm in der zweiten Hälfte des Sonntagsspiels gegen die Cleveland Browns die Rolle des Quarterbacks bei den Houston Texans, nachdem sich Routinier Tyrod Taylor eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte.

Taylor humpelte über das Feld, nachdem er Ende des zweiten Viertels einen 15-Yard-Touchdown erzielt hatte. Der Quarterback spielte vor der Halbzeitpause noch einen weiteren Angriffsversuch, wurde aber schließlich aus dem Spiel genommen.

Taylor, der in der Offseason als Free Agent nach Houston wechselte, führte die Texans in Woche 1 mit einer soliden Leistung zum Sieg gegen die Jacksonville Jaguars und zeigte auch gegen die Browns eine starke Leistung. Der 32-Jährige brachte 10 von 11 Passversuchen für 125 Yards und einen Touchdown an, bevor er beim Stand von 14:14 aus dem Spiel genommen wurde.

Die Texans hatten Mills in der dritten Runde des Draft 2021 aus Stanford geholt.

Auf Houstons Quarterback Depth Chart steht auch Deshaun Watson, der zum zweiten Mal in Folge inaktiv ist, obwohl er keine Verletzung hat.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×