Folge FootballR

Hi, was suchst du?

IMAGO / Icon SMI

NFL News

Überfall auf Ravens CB Jimmy Smith und Familie

Lesezeit: 2 min

Jimmy Smith, der Cornerback der Baltimore Ravens, teilte seinem Team mit, dass er und seine Familie überfallen wurde. Der Vorfall ereignete sich wohl am Dienstag. Demnach wurden Smith und seine Familie wohl vom internationalen Flughafen in Los Angeles verfolgt und mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt.

In einer Erklärung der Baltimore Ravens heißt es:

Wir sind uns der Situation um Jimmy Smith bewusst. Wir haben mit Jimmy gesprochen. Er und seine Familie sind in Sicherheit.

Weitere Details gab die Franchise aus Baltimore nicht bekannt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ein Sprecher des Los Angeles Police Departments und des LA Sheriff`s Department sagten, dass ihnen der Vorfall nicht bekannt wäre. Einen entsprechenden Polizeibericht würde es ebenfalls nicht geben. Die Los Angeles Airport Police Division gab wohl auf eine telefonische Anfrage seitens ESPN bisher noch keine Rückmeldung. Öffentlich wurde die Meldung über den Überfall durch Jimmy Smith selbst.

Der 32-jährige Cornerback wurde im NFL-Draft 2011 in der ersten Runde ausgewählt und hat seine gesamte Karriere bei den Baltimore Ravens verbracht. Am 1. Januar unterzeichnete der Veteran und die Franchise aus Baltimore eine einjährige Vertragsverlängerung über 2,5 Millionen US-Dollar.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

IMAGO / Icon SMI
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement