Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Patrick Mahomes
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Unglaubliche Statistiken zur Halbzeit der NFL Saison

Lesezeit: 3 min

David Johnson’s 1 explosiver Lauf

Der Cardinals Running Back war eine der größten Enttäuschungen in dieser Saison – insbesondere für Fantasy-Football-Besitzer.

Obwohl ihm ineffizientes Quarterback Spiel und eine schlechte Line nicht gerade helfen, hat Johnson nur einen Lauf von über 20 Yards geschafft. In der ersten Hälfte seiner Saison 2016 lief er im Schnitt fast einmal pro Spiel für 20 Yards oder mehr. Was noch schlimmer ist, Johnson wurde seit der zweiten Regular Season Woche nur zweimal in der Red Zone ins Visier genommen. Arizona muss einen Weg finden, dem Star-Rusher mehr Chancen zu geben.

Um auf den Sieges-Prozentsatz von Hue Jackson zu kommen, müsste Bill Belichick 867 Spiele in Folge verlieren

Damit der Headcoach der New England Patriots den gleichen Sieges-Prozentsatz von Jackson erreicht, müsste er 867 Spiele verlieren. Das entspricht beinahe 55 Seasons mit einem 0-16 Record. Als Headcoach der Patriots und Cleveland Browns erreichte Belichick 256 Siege und 120 Niederlagen (Win Percentage: 68,1%).

Jackson, der vor kurzem von den Browns gefeuert wurde, steht bei 11-44-1 in seiner Trainerlaufbahn, was ein Win Percentage von 20,5% bedeutet.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×