Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Patrick Mahomes
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Unglaubliche Statistiken zur Halbzeit der NFL Saison

Lesezeit: 3 min

Die NFL ist selten vorhersehbar und die Saison 2018 war nicht anders. In einer spannenden Saison haben sich einige überraschende Statistiken in der ersten Hälfte der NFL-Saison ergeben.

Mahomes warf bei 9,1 Prozent seiner Pässe einen TD

In seiner ersten kompletten Saison  erzielte Patrick Mahomes, der Quarterback der Kansas City Chiefs, die höchste TD-Pass-Quote, seit Peyton Manning (2004), der bei 9,9 Prozent seiner Pässe einen Touchdown warf. Mahomes führt die Liga mit unglaublichen 26 Passing Touchdowns an.

Todd Gurley > 6 ganze Offenses?

Der Star Running Back der Los Angeles Rams ist wohl der produktivste Offense-Spieler der Liga. In dieser Saison hat er bislang 15 Touchdowns gemacht, was mehr ist als sechs ganze Team Offenses. Die Arizona Cardinals, Jacksonville Jaguars, New York Giants, Dallas Cowboys, Tennessee Titans und Buffalo Bills haben bislang jeweils noch keine 15 Touchdowns erreicht. Mit seinen 800 Rushing Yards liegt Gurley vor 15 anderen Teams.

Foto: Jeffrey Beall

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement