NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan

| UPDATE: Die neue NFL Catch Regel kommt am Sonntag

Werbung
image_pdfimage_print

Das NFL Competition Committee ändert (voraussichtlich) die Catch Rule.

Die NFL ist bereit, einen Schritt zurück zu gehen, um mit mehr Klarheit hinsichtlich der Frage “was ist ein Catch” in die Zukunft zu schreiten.

Das Competition Committee der Liga arbeitet derzeit daran, die Catch Regel so anzupassen, dass ein Spieler nicht mehr mit Kontrolle des Balles zu Boden gehen muss. Auch sollen leichte Bewegung des Footballs in den Händen eines Spielers unter dem Review nicht länger als Unvollständigkeit bezeichnet werden.

“Wir arbeiteten rückwärts. Wir haben uns Spielzüge angesehen und gefragt:, Willst du, dass das ein Catch ist? ‘ und dann haben wir das auf die Regel angewandt “, erklärte der VP of football operations, Troy Vincent.

“Und wir werden zu dem alten Replay Standard zurückkehren, den Call auf dem Feld nur umkehren, wenn es unbestreitbar ist. ”

Die Regel wird voraussichtlich am Dienstag fertiggestellt und bei der Abstimmung der Teambesitzer am Sonntag zur Genehmigung vorgelegt.

Die Catch Regel war wohl der heisseste Streitpunkt während der NFL Saison 2017 die darin gipfelte, dass Roger Goodell, seine Besorgnis über die Zweideutigkeit der Regel im Januar äußerte.

Foto: Austin Kirk

Related Posts

Kommentieren