Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan
Foto: Austin Kirk

NFL News

UPDATE: Die neue NFL Catch Regel kommt am Sonntag

Lesezeit: 2 min

Das NFL Competition Committee ändert (voraussichtlich) die Catch Rule.

Die NFL ist bereit, einen Schritt zurück zu gehen, um mit mehr Klarheit hinsichtlich der Frage “was ist ein Catch” in die Zukunft zu schreiten.

Das Competition Committee der Liga arbeitet derzeit daran, die Catch Regel so anzupassen, dass ein Spieler nicht mehr mit Kontrolle des Balles zu Boden gehen muss. Auch sollen leichte Bewegung des Footballs in den Händen eines Spielers unter dem Review nicht länger als Unvollständigkeit bezeichnet werden.

“Wir arbeiteten rückwärts. Wir haben uns Spielzüge angesehen und gefragt:, Willst du, dass das ein Catch ist? ‘ und dann haben wir das auf die Regel angewandt “, erklärte der VP of football operations, Troy Vincent.

“Und wir werden zu dem alten Replay Standard zurückkehren, den Call auf dem Feld nur umkehren, wenn es unbestreitbar ist. ”

Die Regel wird voraussichtlich am Dienstag fertiggestellt und bei der Abstimmung der Teambesitzer am Sonntag zur Genehmigung vorgelegt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Catch Regel war wohl der heisseste Streitpunkt während der NFL Saison 2017 die darin gipfelte, dass Roger Goodell, seine Besorgnis über die Zweideutigkeit der Regel im Januar äußerte.

Foto: Austin Kirk

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Catch Rule wurde vereinfacht. Die Teambesitzer der NFL stimmten mit 32-0 für die neue Catch Regel. Die neue Regel erfordert, dass ein Receiver die...

NFL News

Das Competition Committee der NFL hat einstimmig bestätigt: Die umstrittenen Nicht-Catches von Calvin Johnson im Jahr 2010 und Dez Bryant in den Playoffs 2014 sollten als Catch gezählt...

NFL News

Das NFL Competition Committee traf sich Berichten zufolge am Montag in Indianapolis, um zu versuchen, die Catch Regel der Liga zu vereinfachen. NFL’s competition committee...

NFL News

Der NFL Commissioner Roger Goodell und die Fans sind tatsächlich einmal derselben Meinung – die Catch Rule muss korrigiert bzw. angepasst werden. Foto: Staff...

NFL News

Den Ball mit nur einer Hand zu fangen ist eine Kunst für sich. Hier haben wir knapp 10 Minuten Highlights für dich. Thumbnail Video...

Advertisement