Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Zack Martin
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Verletzung von Zack Martin: Glück im Unglück

Lesezeit: < 1 min

Der Dallas Cowboys Guard Zack Martin erhielt gute Nachrichten bei seinem MRT Termin am Sonntag. Es konnte eine schwerwiegende Verletzung in seinem linken Knie vermieden werden.

Die Cowboys sind optimistisch, dass Martin bereits für den Saisonauftakt gegen die Carolina Panthers wieder fit sein wird.

Der zweimalige All-Pro hatte überstreckte sein Knie im Preseason Spiel gegen die Cincinnati Bengals am Samstag. Der Cowboys Besitzer Jerry Jones sagte im Anschluss, er sei optimistisch, dass Martins Verletzung nicht ernst sei.

Martin ist einer der besten Interior Offensive Linemen der Liga. Dallas draftete ihn 2014 auf Platz 16.

Der 27-Jährige hat in seinen vier NFL-Saisons kein einziges Spiel verpasst.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×