fbpx
Frank Clark Seattle Seahawks

| Verstärkung für die Defense der Seahawks

Werbung
image_pdfimage_print

Die Seattle Seahawks werden am Sonntag sehr wahrscheinlich ein vertrautes Gesicht in ihrer Defense begrüßen.

Der Linebacker KJ Wright wird voraussichtlich gegen die Detroit Lions sein Saisondebüt bestreiten, nachdem er die ersten sieben Wochen verpasste, während er sich von einer außerplanmäßigen Knieoperation erholte.

Wright war am bereits Mittwoch ein limitierter Teilnehmer am Training, am Donnerstag und Freitag war er nicht mehr am Injury Report der Seahawks.

“Ich bin froh, zurück zu sein. Sehr froh”, sagte Wright am Donnerstag gegenüber Seahawks.com.

Die Defense der Seahawks verlor Richard Sherman, Kam Chancellor, Michael Bennett und Cliff Avril in dieser Offseason, und Star Safety Earl Thomas erlitt in der vierten Woche einen Beinbruch.

Wright, ein Pro-Bowler- und Super Bowl-Champion, sollte neben Bobby Wagner in der Mitte von Seattles Defense spielen.

Foto: Philip Robertson
Mehr:  Tight End George Kittle verpasst das zweite Spiel in Folge
Werbung

Related Posts

Kommentieren