Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Frank Clark Seattle Seahawks
Foto: Philip Robertson

NFL News

Verstärkung für die Defense der Seahawks

Lesezeit: < 1 min

Die Seattle Seahawks werden am Sonntag sehr wahrscheinlich ein vertrautes Gesicht in ihrer Defense begrüßen.

Der Linebacker KJ Wright wird voraussichtlich gegen die Detroit Lions sein Saisondebüt bestreiten, nachdem er die ersten sieben Wochen verpasste, während er sich von einer außerplanmäßigen Knieoperation erholte.

Wright war am bereits Mittwoch ein limitierter Teilnehmer am Training, am Donnerstag und Freitag war er nicht mehr am Injury Report der Seahawks.

“Ich bin froh, zurück zu sein. Sehr froh”, sagte Wright am Donnerstag gegenüber Seahawks.com.

Die Defense der Seahawks verlor Richard Sherman, Kam Chancellor, Michael Bennett und Cliff Avril in dieser Offseason, und Star Safety Earl Thomas erlitt in der vierten Woche einen Beinbruch.

Wright, ein Pro-Bowler- und Super Bowl-Champion, sollte neben Bobby Wagner in der Mitte von Seattles Defense spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Philip Robertson

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×