Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kareem Hunt Kansas City Chiefs
Foto: imago/Icon SMI

Focus

Video – NFL Running Back Kareem Hunt attackiert Frau

Lesezeit: < 1 min

Ein Video zeigt den Kansas City Chiefs Running Back Kareem Hunt dabei, wie er im Februar in einem Hotel in Cleveland eine Frau gestoßen und getreten hat. Das Video wurde am Freitag von TMZ Sports veröffentlicht.

Im Februar wurde Hunt vorgeworfen, die 19-jährige Frau, Abigail O., während einer Auseinandersetzung in einem Hotel gestoßen zu haben. Er wurde in Verbindung mit diesem Vorfall nie angeklagt und der Chiefs CEO bestätigte im August, dass er keine Sperre seitens der NFL erwarte.

In dem Videoclip ist Hunt zu sehen, wie er mit einer Frau in Streit gerät, die sich offensichtlich vor seinem Hotelzimmer befindet. Er stößt die Frau, die sich wehrt, indem sie ihm ins Gesicht schlägt. Dies führt zu einer Rangelei, bei der mehrere Leute den Chiefs-Spieler zurückhalten müssen.

In einem Versuch, zu der Frau zu gelangen, stößt Hunt einen seiner Freunde und die Frau an die Wand. Dann tritt er die Frau und eilt zurück in sein Zimmer.

Die NFL hat auf TMZs Anfrage nach einem Kommentar zum Hunt-Video noch nicht reagiert.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago/Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement