Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tony Romo CBS Jim Nantz
Screenshot: CBS | TV

NFL News

Video | Tony Romo’s beste Sprüche des Jahres

Lesezeit: < 1 min

Tony Romo entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Football Kommentatoren. Nach seinem zweiten Jahr an der Seite von Jim Nantz für die NFL auf CBS kam wieder eine Menge an großartigen Calls und Sprüchen zusammen.

Footballfans reagierten durchwegs positiv auf Romo’s enthusiastische Herangehensweise und den Hang, den bevorstehenden Spielzug vorherzusagen.

Screenshot: CBS | TV

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Tony Romo verdient selbst als TV Analyst noch ein Quarterback Gehalt. Der ehemalige Quarterback der Dallas Cowboys hat bei CBS einen neuen Vertrag im...

Sports

Tony Romo wird für seine erste Saison als Football Kommentator hoch gelobt. Nach seinem ersten Jahr an der Seite von Jim Nantz für die...

NFL News

Tony Romo hat in seiner neuen Rolle als Analyst bei CBS Sports viel Lob geerntet, insbesondere für seine Fähigkeit, Spielzüge vorherzusagen. Foto: Keith Allison...

Advertisement
×