Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FOXBOROUGH, MA - NOVEMBER 15: The Ravens huddle up during a game between the New England Patriots and the Baltimore Rave
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Viele weitere COVID-19 Fälle bei den Ravens

Lesezeit: < 1 min

Die Baltimore Ravens verzeichneten wieder mehrere neue positive COVID-19 Tests und werden am Donnerstag von Zuhause aus arbeiten.

Baltimore hat seit Sonntag jeden Tag mehrere neue Fälle gemeldet.

Die Thanksgiving-Begegnung der Ravens mit den Pittsburgh Steelers wurde vorerst auf Sonntag verschoben.

Baltimore hat mittlerweile sieben Spieler auf der COVID-19-Liste und eine noch unbestätigte Anzahl von positiven Fällen unter Trainern und Mitarbeitern.

Das AFC North  Team bestrafte am Mittwoch einen Kraft- und Konditionstrainer, weil er es versäumt hatte, Symptome zu melden bzw. konsequent eine Maske und ein Ortungsgerät zu tragen, was zu dem Ausbruch im Team geführt haben könnte.

Wenn das Spiel am Sonntag nicht ausgetragen werden kann, ist es möglich, dass die NFL ihren Notfallplan in Kraft setzen muss, der eine zusätzliche Woche 18 vorsieht, um verspätete Spiele nachzuholen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Falls die NFL die 18. Woche hinzufügt, könnte sich der Start der Playoffs verschieben oder die zusätzliche freie Woche zwischen dem Conference Championship Game und dem Super Bowl gestrichen werden.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Advertisement
×