Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Minnesota Vikings Runningback Dalvin Cook erlitt eine berührungslose Knieverletzung und wurde in der Partie gegen die Detroit Lions am Sonntag in den Umkleideraum gebracht.

NFL News

Vikings’ Cook erleidet Knieverletzung ohne gegnerische Berührung

Der Minnesota Vikings Runningback Dalvin Cook erlitt eine berührungslose Knieverletzung und wurde in der Partie gegen die Detroit Lions am Sonntag in den Umkleideraum gebracht.

Lesezeit: < 1 min

Der Minnesota Vikings Runningback Dalvin Cook erlitt eine berührungslose Knieverletzung und wurde in der Partie gegen die Detroit Lions am Sonntag in den Umkleideraum gebracht.

Der Rookie war in der Lage, aus eigener Kraft das Feld verlassen, wurde aber schnell für den Rest des Spiels ausgeschlossen.

Cook war gerade dabei eine weitere starke Leistung abzuliefern, 66 Yards und ein Touchdown bei 13 Laufversuchen.


Dalvin Cook’s Rookie-Saison könnte nach nur vier Spielen vorbei sein, wie Minnesota Vikings Headcoach Mike Zimmer Ian Rapoport von NFL Network erzählt hat, befürchtet das Team, dass Cook sich im Spiel gegen die Detroit Lions das Kreuzband gerissen hat.

Das Team hat ein MRT für Montag geplant, um eine offizielle Diagnose zu bekommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement