>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Kai Forbath

| Vikings entlassen Kicker Kai Forbath

Werbung
image_pdfimage_print

Die Minnesota Vikings haben ihren Kicker Kai Forbath entlassen. Dies geschah nur 2 Tage, nachdem Forbath an einem 41-Yard-Fieldgoal-Versuch gegen die Jacksonville Jaguars gescheitert ist.

Für den 30-Jährigen übernimmt Rookie Daniel Carlson. Der diesjährige Fünftrundenpick (#167) verwandelte in den bisherigen beiden Preseason-Spielen zwei von zwei Fieldgoal-Versuche; eines davon aus 57 Yards.

Vikings Receiver Adam Thielen sagte über Carlson:

Ich denke er ist ein echt guter Kerl und ein toller Teamkamerad. Er hat in diesen Preseason-Spielen einen großartigen Job gemacht. Jetzt sollte er das Selbstvertrauen haben, um raus zu gehen und abzuliefern…

Kai Forbath kam 2011 ungedraftet zu den Dallas Cowboys, für die er verletzungsbedingt allerdings nicht einmal ein Training absolvierte. 2012 kam er für die Tampa Bay Buccaneers ausschließlich in der Preseason zum Einsatz bevor er 2013 sein erstes Regular Season Spiel für die Washington Redskins machte. 2016 kam er zu den Vikings, davor spielte Forbath 2015 eine Saison für die New Orleans Saints. In 74 Spielen verwandelte er 116 von 136 Fieldgoals, das längste aus 57 Yards, sowie 169 von 180 Extrapunkten.

Foto: Keith Allison

Related Posts

Kommentieren