fbpx
Minnesota Vikings Coach Staion

Trainerentlassung | Vikings feuern ihren Offensive Coordinator Trainerentlassung

Werbung
image_pdfimage_print

Die Minnesota Vikings haben ihren Offensive Coordinator John DeFilippo gefeuert.

Die Entlassung kam kurz nach der 21-7-Niederlage gegen die Seattle Seahawks, bei der die Vikings bis kurz vor Schluss kein Offensivspiel aufziehen konnten und erst in den letzten 2 Minuten die ersten Punkte aufs Scoreboard gebracht hatten.

Quarterback Coach Kevin Stefanski wurde zum Interims-Offensive-Coordinator ernannt.

DeFilippo kam erst in der Offseason von den Philadelphia Eagles, bei denen er als Quarterback Coach maßgeblich zu der Leistung von Carson Wentz und Nick Foles , und somit auch zum Superbowlsieg, beigetragen hatte.

Vor knapp zwei Monaten kam DeFilippos Name, laut NFL Networks Tom Pelissero, sogar als möglicher NFL-Headcoach ins Gespräch. Während dieses Szenario, mit der Entlassung des 40-Jährigen, unwahrscheinlicher geworden scheint, soll eine Rückkehr zu den Eagles nicht auszuschließen sein.

Foto: Darb02 | Wikipedia
Mehr:  Bosa und Thomas fallen den Rest der Saison aus
Werbung

Related Posts

Kommentieren