fbpx

| Vikings müssen gegen die Eagles wohl auf Cook verzichten

Werbung
image_pdfimage_print

Der Minnesota Vikings Running Back Dalvin Cook wird aufgrund einer Achillessehnenverletzung voraussichtlich am Sonntag gegen die Philadelphia Eagles aussetzen müssen. Das berichtet Ian Rapoport.

Cook hat wochenlang gegen eine schmerzende Achillessehne gekämpft, war aber letzten Donnerstag gegen die Los Angeles Rams wieder fit.

Der RB kam in diesem Jahr bislang auf 98 Yards bei 36 Laufversuchen in drei Spielen. Als Rookie lief er für 354 Yards, zwei Touchdowns und durchschnittlich 4,8 Yards bevor er sich das Kreuzband riss.

Die Vikings reisen mit einem 1-2-1 Rekord nach Philadelphia, wo sie auf die Eagles treffen.

Mehr:  Patriots verlieren Draft Pick und bekommen $1,1 Millionen Geldstrafe
Werbung

Related Posts

Kommentieren