Connect with us

Hi, what are you looking for?

Adam Thielen
Foto: Keith Allison

NFL

Vikings und Thielen einigen sich auf Vertragsverlängerung um 4 Jahre

Lesezeit: < 1 min

Die Minnesota Vikings und der Wide Receiver Adam Thielen einigten sich am Freitag auf eine Vertragsverlängerung um vier Jahre für 64 Millionen Dollar.

Der Wert des Vertrages könnte bis auf 73 Millionen Dollar ansteigen, und Thielen wird laut Ian Rapoport 35 Millionen Dollar garantiert bekommen.

Der 28-Jährige lieferte in der vergangenen Saison eine Karriere tolle Zahlen ab, als er Bälle für 1.373 Yards und neun Touchdowns bei 113 Catches fing.

In der vergangenen Saison gelang es Thielen als ersten Spieler in der NFL Geschichte, in acht aufeinanderfolgenden Spielen jeweils 100 oder mehr Yards zu machen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung