fbpx
Adam Thielen

64 Millionen | Vikings und Thielen einigen sich auf Vertragsverlängerung um 4 Jahre 64 Millionen

Werbung

image_pdfimage_print

Die Minnesota Vikings und der Wide Receiver Adam Thielen einigten sich am Freitag auf eine Vertragsverlängerung um vier Jahre für 64 Millionen Dollar.

Der Wert des Vertrages könnte bis auf 73 Millionen Dollar ansteigen, und Thielen wird laut Ian Rapoport 35 Millionen Dollar garantiert bekommen.

Der 28-Jährige lieferte in der vergangenen Saison eine Karriere tolle Zahlen ab, als er Bälle für 1.373 Yards und neun Touchdowns bei 113 Catches fing.

In der vergangenen Saison gelang es Thielen als ersten Spieler in der NFL Geschichte, in acht aufeinanderfolgenden Spielen jeweils 100 oder mehr Yards zu machen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Job von HC Doug Pederson wohl weiter sicher

Related Posts

Kommentieren