Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Stefon Diggs
Foto: Keith Allison

NFL News

Vikings traden Stefon Diggs zu den Bills

Lesezeit: 2 min

Die Minnesota Vikings haben sich bereit erklärt, Wide Receiver Stefon Diggs zu den Buffalo Bills zu schicken. Das teilte eine Quelle Adam Schefter von ESPN mit.

Als Gegenleistung für Diggs und einen Runde 7 Pick im Jahr 2020 werden die Vikings Buffalos Auswahl First Round Pick (Nr. 22 insgesamt), sowie einen Pick aus der fünften und sechsten Runde der Bills im Jahr 2020 und einen 4thRound Pick im Jahr 2021 erhalten.

Der Star-Receiver schien bereits vor dem Trade seine Bereitschaft für einen Neuanfang zu signalisieren:

Spekulationen rund um einen Transfer von Diggs kamen 2019 auf, nachdem der Receiver im Oktober bestätigte, dass er frustriert sei. Er forderte nie einen Trade, sagte aber “an allen Gerüchten ist etwas Wahres dran”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Diggs unterzeichnete im Juli 2018 eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre in Höhe von 72 Millionen Dollar bei den Vikings und wird im Jahr 2020 10,9 Millionen Dollar verdienen.

Diggs, 26, wird das neueste Mitglied einer talentierten Gruppe von Passempfängern bei den Bills werden. John Brown, Cole Beasley und Dawson Knox freuen sich auf die Verstärkung im Team, auch Quarterback Josh Allen darf sich über einen weiteren starken Receiver freuen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

Advertisement
×