Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Danielle Hunter (38348666002)
Foto: Keith Allison

NFL News

Vikings verlängern Vertrag von DE Danielle Hunter

Lesezeit: < 1 min

Die Minnesota Vikings haben sich mit Defensive End Danielle Hunter (23) auf eine Vertragsverlängerung über 5 Jahre und $72 Millionen geeinigt($40 Millionen garantiert, $15 Millionen Signing Bonus) geeinigt.

Hunter sagte auf der Website der Vikings: „Ich habe vor Freude gezittert. Ich dachte, ‚Ist das real?‘. Mein Körper tat es einfach, und ich habe gar nicht realisiert, dass ich es tat, als ich reinkam. Das ist ein bedeutender Tag für meine Familie, mich und das Team. Ich bin wirklich begeistert darüber.“

Hunter wurde 2015 in der dritten Runde (#88) von den Minnesota Vikings gedraftet. Er kommt in 46 Spielen auf 134 Tackles, 36 Tackles for Loss, 25.5 Sacks, 1 Safety, 3 verteidigte Pässe, 3 erzwungene Fumbles, 2 recoverte Fumbles und 1 Touchdown.

Foto: Keith Allison

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

In einer bitteren Nachricht für die Minnesota Vikings bestätigte Head Coach Kevin O’Connell in seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass Tight End T.J. Hockenson einen...

Business

Die Minnesota Sports Facilities Authority hat grünes Licht für ein 1,3-Millionen-Dollar-Projekt zur Installation eines neuen Kunstrasens im U.S. Bank Stadium gegeben. Mit dieser Entscheidung...

Advertisement