Connect with us

Hi, what are you looking for?

Danielle Hunter (38348666002)
Foto: Keith Allison

NFL

Vikings verlängern Vertrag von DE Danielle Hunter

image_pdfimage_print

Die Minnesota Vikings haben sich mit Defensive End Danielle Hunter (23) auf eine Vertragsverlängerung über 5 Jahre und $72 Millionen geeinigt($40 Millionen garantiert, $15 Millionen Signing Bonus) geeinigt.

Hunter sagte auf der Website der Vikings: „Ich habe vor Freude gezittert. Ich dachte, ‚Ist das real?‘. Mein Körper tat es einfach, und ich habe gar nicht realisiert, dass ich es tat, als ich reinkam. Das ist ein bedeutender Tag für meine Familie, mich und das Team. Ich bin wirklich begeistert darüber.“

Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 13 der Regular Season

Hunter wurde 2015 in der dritten Runde (#88) von den Minnesota Vikings gedraftet. Er kommt in 46 Spielen auf 134 Tackles, 36 Tackles for Loss, 25.5 Sacks, 1 Safety, 3 verteidigte Pässe, 3 erzwungene Fumbles, 2 recoverte Fumbles und 1 Touchdown.

Mehr:  Saison der Seahawks nach erneuter Niederlage defacto vorbei

Foto: Keith Allison
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Running Back Dalvin Cook wird wohl mindestens zwei Spiele ausfallen. Der RB zog sich gegen die 49ers eine Schulterverletzung zu.

NFL

Polizei und Psychologen vor Ort. Everson Griffen fürchtet um sein Leben und weigert sich sein Haus zu verlassen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Dakota Dozier, Offensive Lineman der Minnesota Vikings, wurde am Dienstag mit Atembeschwerden aufgrund einer COVID-19 Infektion ins Krankenhaus eingeliefert. Vikings Headcoach Mike Zimmer bestätigte...

NFL

Der Minnesota Vikings Defensive Tackle Jaylen Twyman wurde am Montag viermal angeschossen, während er seine Familie in Washington, D.C. besuchte. Das sagte sein Agent,...

Free Agency

Die Minnesota Vikings verpflichten Cornerback Patrick Peterson für ein Jahr um 10 Millionen Dollar, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Foto: IMAGO / Icon...

Entlassung

Die Minnesota Vikings haben den langjährigen Tight End Kyle Rudolph am Dienstag entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: imago images / Icon SMI...

Werbung