Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Greg Olsen

NFL News

Vikings wollten Greg Olsen aus dem Broadcast Team entfernen

Lesezeit: 2 min

Die NFL geht mit einem Broadcasting-Debüt in die neue Woche, wenn Greg Olsen beim Spiel der Los Angeles Rams gegen die Minnesota Vikings erstmals kommentiert.

Der Carolina Panthers Tight End Greg Olsen wird sein Broadcast-Debüt geben, trotz seiner erwarteten Rückkehr von der Verletzung in Woche 12. Die Panthers haben in dieser Woche ihre BYE Week, so dass Olsen die Freiheit hat, eine mögliche Karriere nach seiner aktiven Spielerkarriere näher zu erkunden.

Er folgt somit Matt Hasselbeck und Marcus Allen die bislang die einzigen anderen Spieler waren, die als Analytiker gearbeitet haben, während sie noch spielten.

Vikings General Manager Rick Spielman, dessen Team die NFC North mit einem Rekord von 7-2 anführt, sprach sowohl mit der NFL als auch mit FOX darüber, dass Olsen von diesem Spiel abgezogen werden solle. Die Vikings werden in der 14. Woche gegen die Panthers spielen, die aktuell Zweiter in der NFC South sind (7-3).

Die Bitte von Spielman, Olsen möge diese Woche ein anderes Spiel kommentieren, wurde abgelehnt. Olsen wird jedoch nur beschränkten Zutritt bekommen.

Der FOX Vice President of Communications Eddie Motl veröffentlichte das folgende Statement:

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, die Sendung am Sonntag mit Pro Bowler Greg Olsen unterhaltsam und aufschlussreich zu gestalten. Wir respektieren die Interessen der Vikings und werden den Zugang vor dem Spiel für Greg beschränken. Wir freuen uns, ihn in der Booth begrüßen zu dürfen und darauf den Zuschauern an diesem Sonntag eine einzigartige Perspektive zu eröffnen.

Siehe auch: Spielvorschau Minnesota Vikings vs. Los Angeles Rams

PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

Advertisement
×