Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - NOVEMBER 10: A Pittsburgh Steelers fan waves a terrible towel during the NFL, American Football Herren,
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Volle Stadien in der NFL Regular Season 2021

Lesezeit: < 1 min

NFL Commissioner Roger Goodell sagte, dass die Liga plant, die Fans für die Saison 2021 wieder in den Stadien zu begrüßen.

“Wir wollen jeden unserer Fans zurück”, sagte Goodell während der virtuellen Eigentümerversammlung am Dienstag. “Wir erwarten, dass wir in der kommenden Saison volle Stadien haben werden.”

Im Jahr 2020 war die Stadionkapazität aufgrund der COVID-19 Pandemie begrenzt, und eine Handvoll Teams erlaubte den Zuschauern Heimspiele während der gesamten Saison nicht zu besuchen.

Goodell sagte, dass die NFL im letzten Jahr sicher 1,2 Millionen Fans begrüßen konnte. Er äußerte sich optimistisch, dass diese Zahlen noch steigen werden, da die Vereinigten Staaten mit den Impfungen schnell unterwegs seien.

“Football ist einfach nicht dasselbe ohne die Fans”, sagte Goodell.

Die Dallas Cowboys ließen in der Saison 2020 mit über 207.000 Zuschauern die meisten Personen ins Stadion.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Alle Fans, die während der Saison 2020 ein NFL Spiel besuchen, müssen Gesichtsbedeckungen tragen, teilte die Liga am Mittwoch mit. Die NFL erlaubt jedem...

Advertisement
×