Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mark Sanchez
Foto: Keith Allison

NFL News

Washington Redskins verpflichten Mark Sanchez

Lesezeit: < 1 min

Die Washington Commanders reagierten auf die tragische Verletzung, die Alex Smith’s Saison abrupt beendete, und verpflichteten den Free Agent Quarterback Mark Sanchez.

Sanchez soll als Backup hinter Colt McCoy fungieren. Der Quarterback verbrachte die Saison 2017 bei den Chicago Bears, wurde dort allerdings nicht eingesetzt.

Im April fasste er eine vier Spiele Sperre wegen Leistungssteigernder Substanzen aus.

Er setzte sich im direkten Duell mit mehreren anderen Quarterbacks, darunter E.J. Manuel und T.J. Yates, durch und bekam den Vertrag von den Redskins.

Der ehemalige First Round Pick hat Verbindungen zu den Trainern der Redskins. Offensive Coordinator Matt Cavanaugh war zwischen 2009 und 2012 der Quarterbackscoach der New York Jets, während Offensive Line Coach Bill Callahan zwischen 2008 und 2011 ebenfalls bei den Jets war.

Sanchez startete seit November 2015 in keinem NFL Spiel mehr.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Colt McCoy wird künftig für die Redskins starten. McCoy ersetzte Smith nach dessen Verletzung und warf Pässe für 54 Yards und einen Touchdown.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×