Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dwayne Haskins
Foto: Erik Drost

NFL News

Washington setzt Quarterback Dwayne Haskins auf die Bank

Lesezeit: < 1 min

Das Washington Commanders hat beschlossen Quarterback Dwayne Haskins in Woche 5 auf die Bank zu setzen und stattdessen Kyle Allen gegen die Los Angeles Rams starten zu lassen.Dwayne Haskins, der im letzten Jahr in der ersten Runde von Washington gedraftet wurde, wird demnach zum Backup-Backup Quarterback (3rd String) degradiert.

Alex Smith wird am Sonntag als Backup Quarterback des Washingtoner Teams geführt.

Haskins startete erst elf Spiele seit seinem Eintritt in die Liga, konnte jedoch nicht wirklich überzeugen. Er besitzt einen 3-8 Record und warf 11 Touchdowns aber auch 10 Interceptions und brachte nur knapp 60% seiner Pässe an.

Allen hat Erfahrung unter Headcoach Ron Rivera und startete letztes Jahr in 12 Spielen für die Carolina Panthers.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Washington erwarb Allen in dieser Offseason für einen Fifth Round Pick, nachdem Rivera eingestellt worden war.

Smith verpasste die gesamte letzte Saison, während er sich von einer Verletzung und mehreren Operationen an seinem Bein erholte. Das Team ist mit den Fortschritten des 36-Jährigen zufrieden, und so arbeitet er weiter an seinem Comeback.

Foto: Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Familie des verstorbenen NFL Quarterback der Pittsburgh Steelers, Dwayne Haskins, hat Klage gegen mehrere Personen, Unternehmen und den Bundesstaat Florida eingereicht. Sie behauptet,...

NFL News

Der Quarterback der , Dwayne Haskins, war betrunken, bevor er im vergangenen Monat auf einer Autobahn in Florida von einem Müllwagen angefahren und tödlich...

NFL News

Dwayne Haskins, Quarterback der Pittsburgh Steelers und ehemaliger Erstrunden-Draft-Pick, starb am Samstagmorgen in Florida, nachdem er von einem Fahrzeug angefahren wurde, wie sein Agent...

NFL News

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit. “Wir...

NFL News

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich...

Advertisement