Folge FootballR

Hi, was suchst du?

super bowl lv raymond james stadium
Foto: Bernard Gagnon

NFL News

Zu wenige Besucher – Bucs verschenken Tickets

Lesezeit: < 1 min

Die Tampa Bay Buccaneers schenken Saisonkartenbesitzern zwei Tickets für das Spiel gegen die Carolina Panthers am Sonntag.

Mit diesem Angebot reagiert man auf die in der vergangenen Woche nur 40.682 anwesenden Fans. Mit dieser Marke erreichte man einen neuen Tiefststand innerhalb der letzten 8 Jahre. Das letzte Mal waren 2010 so wenige Zuseher im Raymond James Stadium. Im November 2010 zog man lediglich 39.781 Zuschauer an.

Was die Zuschaueranzahl über die Saison hinweg angeht belegen die Buccaneers aktuell Platz 30 (55.181), weniger Besucher hatten nur die Cincinnati Bengals (52.844) und die Los Angeles Chargers (35.202).

“Wir haben immer nach Wegen gesucht, um die Fan-Erfahrung zu verbessern. Dieses Angebot ist nur ein weiteres Beispiel für unseren Wunsch, unseren Saisonkartenbesitzern einen Mehrwert zu bieten”, sagte Brian Ford, Chief Operating Officer der Bucs.

Tampa Bay steht derzeit bei einem 4-7 Record und hat die Playoffs seit 2007 nicht mehr erreicht.

Foto: Bernard Gagnon

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×