Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sup Bowl LI TV Top 50 Quoten
Foto: Brian Allen/Voice of America

NFL News

Weniger Werbeunterbrechungen im kommenden Super Bowl LIV

Lesezeit: < 1 min

Die nächste Ausgabe des Super Bowl wird weniger Werbeunterbrechungen haben. Um das Erlebnis für Zuseher zu verbessern, haben FOX und die NFL beschlossen statt 5 nur noch 4 Werbeunterbrechungen pro Viertel einzulegen.

Die Gesamtzahl der Spots bleibt allerdings weitgehend unverändert, da die Werbeunterbrechungen einfach länger dauern werden.

Gemeinsam mit der NFL streben wir immer danach, das Produkt zu verbessern. Die Forschungsergebnisse der Liga haben bewiesen, dass weniger Unterbrechungen das Erlebnis für die Zuseher verbessern”, sagte Seth Winter Executive Vice President bei FOX Sports für Ad Sales.

Laut einem Bericht des Variety fordert FOX für den 30 sekündigen TV Spot im kommenden Jahr während dem Super Bowl rund 5,5 Millionen Dollar. Dies entspricht einer Preissteigerung von bis zu 7,8 Prozent gegenüber den diesjährigen Preisen.

Der Super Bowl LIV findet am 02. Februar 2020 im Hard Rock Stadium in Miami statt.

Foto: Brian Allen/Voice of America

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement