fbpx
Kevin Hogan browns 1st overall draft Greg Robinson

| Wenn die Browns gewinnen, gibt es gratis Bier für die Fans

Werbung
image_pdfimage_print

Sobald die Cleveland Browns ihren ersten Sieg in der Regular Season einfahren können, wird es eine Feier geben: Die Fans bekommen Freibier.

Anheuser-Busch, dessen Marke Bud Light das offizielle Bier der NFL, und 28 seiner 32 Teams, ist, darunter auch die Browns, wird Bars in Cleveland mit einem besonderen Kühlschrank ausstatten.

Wenn die Stunde schlägt und die Browns ihren ersten Sieg einfahren – ihr letzter Sieg war in Woche 16 der Saison 2016 gegen die San Diego Chargers – wird der Elektromagnet, der die Kühlschränke verschlossen hält, über eine WLAN-Verbindung ausgeschaltet und der Kühlschrank somit geöffnet. Der gesamte Inhalt kann dann von den Fans kostenlos konsumiert werden.

Andy Goeler, VP of Marketing bei Bud Light, sagte, die Marke und das Team wollten etwas besonderes tun, um die Loyalität der Fans zu belohnen.

Die Idee, den ersten Sieg zu feiern, schien ein heikles Thema zu sein, aber die Teamoffiziellen haben es begrüßt.

“Natürlich sind wir in den letzten Saisons nicht annähernd mit unserer Gesamtanzahl an Siegen zufrieden, und unsere Fans verdienen viel mehr”, sagte Browns Chief Operating Officer Dave Jenkins. “Während einige den einen Sieg feiern, betrachten wir dies als eine Gelegenheit, den Browns Fans für ihre unerschütterliche Unterstützung zu danken, während wir uns gleichzeitig auf unser Ziel freuen, Cleveland mit einer konstant gewinnenden Mannschaft zu belohnen.”

Goeler sagte weiters, dass die Biermarke, wenn nötig, das Bier jeden Monat wechseln wird, um sicherzustellen, dass das Produkt frisch bleibt.

Foto: Erik Drost
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 2
Werbung

Related Posts

Kommentieren