Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kevin Hogan browns 1st overall draft Greg Robinson
Foto: Erik Drost

NFL News

Wenn die Browns gewinnen, gibt es gratis Bier für die Fans

Lesezeit: 2 min

Sobald die Cleveland Browns ihren ersten Sieg in der Regular Season einfahren können, wird es eine Feier geben: Die Fans bekommen Freibier.

Anheuser-Busch, dessen Marke Bud Light das offizielle Bier der NFL, und 28 seiner 32 Teams, ist, darunter auch die Browns, wird Bars in Cleveland mit einem besonderen Kühlschrank ausstatten.

Wenn die Stunde schlägt und die Browns ihren ersten Sieg einfahren – ihr letzter Sieg war in Woche 16 der Saison 2016 gegen die San Diego Chargers – wird der Elektromagnet, der die Kühlschränke verschlossen hält, über eine WLAN-Verbindung ausgeschaltet und der Kühlschrank somit geöffnet. Der gesamte Inhalt kann dann von den Fans kostenlos konsumiert werden.

Andy Goeler, VP of Marketing bei Bud Light, sagte, die Marke und das Team wollten etwas besonderes tun, um die Loyalität der Fans zu belohnen.

Die Idee, den ersten Sieg zu feiern, schien ein heikles Thema zu sein, aber die Teamoffiziellen haben es begrüßt.

“Natürlich sind wir in den letzten Saisons nicht annähernd mit unserer Gesamtanzahl an Siegen zufrieden, und unsere Fans verdienen viel mehr”, sagte Browns Chief Operating Officer Dave Jenkins. “Während einige den einen Sieg feiern, betrachten wir dies als eine Gelegenheit, den Browns Fans für ihre unerschütterliche Unterstützung zu danken, während wir uns gleichzeitig auf unser Ziel freuen, Cleveland mit einer konstant gewinnenden Mannschaft zu belohnen.”

Goeler sagte weiters, dass die Biermarke, wenn nötig, das Bier jeden Monat wechseln wird, um sicherzustellen, dass das Produkt frisch bleibt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×