fbpx
Carson Wentz

| Wentz möchte Spielstil trotz Knieverletzung nicht ändern

Werbung
image_pdfimage_print

Wenn die Philadelphia Eagles einen konservativeren Carson Wentz erwarten, wenn er von der Knieverletzung, die seine Saison vorzeitig beendete, zurückkehrt, werden sie enttäuscht werden.

Der Quarterback sagte am Dienstag, dass er nicht vorhabe, seinen aggressiven Spielstil zu ändern, obwohl er sich sein vorderes Kreuzband bei einem versuchten Touchdown-Lauf im Dezember riss.

“Ich werde mich sozusagen nicht ändern”, sagte Wentz. “Das hat mir diese letzte Saison und meine ganze Karriere zum Erfolg verholfen. Es ist etwas, was ich gelernt habe, seit ich in die Liga gekommen bin … Ich werde mich nicht davon abbringen lassen.”

Wentz sagte Ende Januar, er glaube, dass er für die erste Woche der nächsten Saison bereit sein wird, obwohl unklar ist, an wie vielen der Offseason-Aktivitäten er teilnehmen kann.

Unabhängig davon wann wir den jungen Quarterback das nächste Mal sehen werden, es klingt so, als würden wir den gleichen Spieler wieder bekommen, der die Liga in seiner zweiten Saison an die Wand spielte.

Foto: Keith Allison
Mehr:  NFL Mock Draft 2020: Alle Picks der 1st Round
Werbung

Related Posts

Kommentieren