Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carson Wentz
Foto: Keith Allison

NFL News

Wentz möchte Spielstil trotz Knieverletzung nicht ändern

Lesezeit: < 1 min

Wenn die Philadelphia Eagles einen konservativeren Carson Wentz erwarten, wenn er von der Knieverletzung, die seine Saison vorzeitig beendete, zurückkehrt, werden sie enttäuscht werden.

Der Quarterback sagte am Dienstag, dass er nicht vorhabe, seinen aggressiven Spielstil zu ändern, obwohl er sich sein vorderes Kreuzband bei einem versuchten Touchdown-Lauf im Dezember riss.

“Ich werde mich sozusagen nicht ändern”, sagte Wentz. “Das hat mir diese letzte Saison und meine ganze Karriere zum Erfolg verholfen. Es ist etwas, was ich gelernt habe, seit ich in die Liga gekommen bin … Ich werde mich nicht davon abbringen lassen.”

Wentz sagte Ende Januar, er glaube, dass er für die erste Woche der nächsten Saison bereit sein wird, obwohl unklar ist, an wie vielen der Offseason-Aktivitäten er teilnehmen kann.

Unabhängig davon wann wir den jungen Quarterback das nächste Mal sehen werden, es klingt so, als würden wir den gleichen Spieler wieder bekommen, der die Liga in seiner zweiten Saison an die Wand spielte.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

NFL News

Emotionales Ende einer Ära: Der sechsfache All-Pro entscheidet sich für den Rücktritt

Editors Pick

Eine unerwartete Wendung: Vom Super Bowl-Favoriten zum Playoff-Fiasko

Advertisement