Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Lucas Oil Stadium Indianapolis Colts Combine

College

Wer wird der Star des diesjährigen NFL Scouting Combine?

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

Für NFL Fans, die die kommenden Stars beim Combine zum ersten Mal erleben, wird es eine Einführung in Bezug auf Shaquem Griffin geben.

Es wäre jedoch fast nicht dazu gekommen, da der Linebacker aus Central Florida erst nach der Teilnahme am Senior Bowl eine Einladung erhielt. Jetzt wo er es geschafft hat, werden alle Augen auf ihn gerichtet sein, wenn er das Feld betritt.

Der Linebacker Shaquem Griffin wurde mit einem Defekt geboren, der im Alter von vier Jahren dazu führte, dass seine linke Hand amputiert werden musste. Dies hielt ihn nicht davon ab seinen Traum NFL Spieler zu werden zu verfolgen und nun steht er kurz davor sich diesen Traum auch zu erfüllen.

Mehr:  QB Baker Mayfield fällt für 4 bis 6 Monate aus

Trotz der körperlich bedingten Verwendung von nur einer Hand hat sich Griffin als fähiger Tackler mit außergewöhnlichen Ballfähigkeiten erwiesen, der mit seinem hohen Football-IQ überzeugt.

Für die Scouts und Manager, die ihn für sich selbst sehen wollen, wird Griffin während des Trainings und der Übungen im Combine auf die Probe gestellt. Er wird derzeit als mid-round Draft Pick eingeschätzt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Sean Payton geht nach 15 Seasons mit den Saints in Rente

Griffin hat die Chance, der erste Spieler mit nur einer Hand in der modernen NFL Ära zu werden, der es in die Liga schafft.

Unabhängig davon, wie schnell er läuft oder wie viele Sätze er beim Bankdrücken schafft, wird Griffin der Star des Combine Wochenendes sein.

PublicDomain
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Draft

Die NFL hat die Teams gewarnt, dass sie einen Draft-Pick verlieren und mit erheblichen Geldstrafen rechnen müssen, wenn sich die Teamvertreter bei Interviews mit...

NFL

Die NFL veröffentlichte am Mittwoch die Liste jener Spieler, die zum NFL Scouting Combine 2021 eingeladen wurden. Gesamt wurden in diesem Jahr 323 potentielle...

Draft

Die NFL hat am Montag alle 32 Teams darüber informiert, dass sie das Format des NFL Scouting Combine 2021 ändern wird. Im Vorfeld des...

Draft

Der 2021 NFL Scouting Combine wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie höchstwahrscheinlich nicht wie  geplant stattfinden.

Draft

Das erste große Ereignis der NFL-Offseason könnte aufgrund der COVID-19 Pandemie abgesagt werden. Der Status des jährlich stattfindenden NFL Scouting Combine wird in naher Zukunft,...

Editors Pick

Isaiah Simmons, LB, Clemson Simmons gilt als Prototyp dafür, wie die Position des Linebackers künftig in der NFL gesehen wird. Er ist enorm dynamisch,...

Editors Pick

Der NFL Scouting Combine 2020 ist im Gange und die Quarterback-Messungen am Montag waren die ersten bemerkenswerten Ereignisse der Veranstaltung. Foto: imago images /...

Advertisement
Werbung