Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Lucas Oil Stadium Indianapolis Colts Combine

College

Wer wird der Star des diesjährigen NFL Scouting Combine?

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

In weniger als einer Woche werden mehr als 300 Interessenten im Lucas Oil Stadium für den 2018er NFL Scouting Combine eintreffen. Die bevorstehenden Profis werden auch von potenziellen Interessenten in einem Gespräch vor dem Draft inspiziert werden.

Jedes Jahr wird ein Spieler zum größten Star der “Underwear Olympics”, entweder durch Leistung oder Persönlichkeit.

Beim diesjährigen Event gibt es keinen Mangel an potenziellen Combine Stars, einschließlich eines über 2m großen Lineman und einem Division III Corner, aber nur einer wird nach dem Combine die Schlagzeilen dominieren.

Der herausragendste College Football Spieler wird auch der Spieler sein, der beim Combine am meisten zu beweisen hat.

Mehr:  Giants verpflichten Joe Schoen als neuen General Manager

Obwohl Baker Mayfield eine tolle vierjährige College Karriere genossen hat, wird immer noch viel vom Gewinner der Heisman Trophy 2017 gefordert.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Während des Interviewprozesses wird Mayfield sein größtes Zeichen setzen (müssen). Aufgrund seiner Art und seiner Vorliebe, Schlagzeilen zu machen, sowohl schlechte als auch gute, ist Mayfield am häufigsten mit Johnny Manziel verglichen worden, einem Heisman Trophy Gewinner, der nach nur zwei Seasons aus der NFL flog.

Mayfield hat sein Bestes getan, um sich von Manziel zu distanzieren und ging sogar zum Senior Bowl, um sich mit NFL Executives zu treffen. Er bekommt eine weitere Chance beim Combine, wovon er auch sagte, er wolle “alles geben”.

Mehr:  Reaktionen zum Playoff-Thriller zwischen den Bills und Chiefs

Die diesjährigen Quarterbacks werden früh in der ersten Runde gedraftet werden, aber der ehemalige Oklahoma QB kann sich mit einem ausgezeichneten Combine, sowohl auf dem Feld als auch bei den Interviews, absetzen.

Aufgrund seiner Hintergrundgeschichte ist er vielleicht der am besten unter die Lupe genommene und beobachtete Kandidat, aber es gibt noch einen ehemaligen Kollegen, der als Star der Veranstaltung gilt.

PublicDomain
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Draft

Die NFL hat die Teams gewarnt, dass sie einen Draft-Pick verlieren und mit erheblichen Geldstrafen rechnen müssen, wenn sich die Teamvertreter bei Interviews mit...

NFL

Die NFL veröffentlichte am Mittwoch die Liste jener Spieler, die zum NFL Scouting Combine 2021 eingeladen wurden. Gesamt wurden in diesem Jahr 323 potentielle...

Draft

Die NFL hat am Montag alle 32 Teams darüber informiert, dass sie das Format des NFL Scouting Combine 2021 ändern wird. Im Vorfeld des...

Draft

Der 2021 NFL Scouting Combine wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie höchstwahrscheinlich nicht wie  geplant stattfinden.

Draft

Das erste große Ereignis der NFL-Offseason könnte aufgrund der COVID-19 Pandemie abgesagt werden. Der Status des jährlich stattfindenden NFL Scouting Combine wird in naher Zukunft,...

Editors Pick

Der NFL Scouting Combine startete am Sonntag den 23. Februar und die Drills beginnen am 27. Februar. Es ist die wichtigste Woche vor dem...

Editors Pick

Der NFL Scouting Combine 2020 ist im Gange und die Quarterback-Messungen am Montag waren die ersten bemerkenswerten Ereignisse der Veranstaltung. Foto: imago images /...

Advertisement
Werbung