Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 08: Seattle Seahawks wide receiver Josh Gordon (10) during the NFL, American Football Herren
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Wide Receiver Josh Gordon unterschreibt bei den Chiefs

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige All-Pro-Wide Receiver Josh Gordon plant, bei den Kansas City Chiefs zu unterschreiben, wie sein Agent gegenüber Adam Schefter von ESPN erklärte.

Gordons Sperre wurde kürzlich von der NFL aufgehoben und er ist in Woche 4 spielberechtigt.

Der 30-Jährige spielte zuletzt 2019 für die Seattle Seahawks und wurde für die gesamte Saison 2020 gesperrt.

Der ehemalige Pro Bowler, der 2021 in der Fan Controlled Football League spielte, wurde seit 2013 sechs Mal gesperrt.

Gordon eroberte die NFL im Sturm, nachdem die Cleveland Browns ihn in der zweiten Runde des Supplemental Draft 2012 ausgewählt hatten. In seinem zweiten Jahr führte er die Liga mit 1.646 Receiving-Yards an, während er 87 Catches und neun Touchdowns erzielte.

Aber Sperren haben ihn seitdem daran gehindert, diese Leistung zu wiederholen. Im Jahr 2019 kam Gordon auf 27 Catches für 426 Yards und einen Touchdown, wobei er sechs Spiele für die New England Patriots und fünf für die Seahawks bestritt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Receiver könnte ein Upgrade für die Chiefs darstellen, die nach einem Ersatz für Sammy Watkins als Wideout Nr. 2 gesucht haben. Watkins verließ Kansas City in der Offseason und hinterließ Mecole Hardman, Byron Pringle und Demarcus Robinson als Passoptionen des Teams hinter All-Pro Wide Receiver Tyreek Hill und Tight End Travis Kelce.

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Entlassung

Wie Tom Pelissero vom NFL Network am Dienstag berichtete, werden die Chiefs Josh Gordon entlassen. Da die Chiefs mit JuJu Smith-Schuster, Marquez Valdes-Scantling, Rookie Skyy...

NFL News

Der frühere NFL Widereceiver Josh Gordon hat voraussichtlich ein neues Team gefunden. Nach verschiedenen Berichten wird er in eine neue Startup-Liga wechseln, bei der...

NFL News

Die NFL hat die bedingte Wiedereinsetzung von Seattle Seahawks Wide Receiver Josh Gordon aufgehoben, was bedeutet, dass er wieder auf unbestimmte Zeit gesperrt ist....

NFL News

Zu Beginn der Woche fügten die Seattle Seahawks Wide Receiver Josh Gordon zum offiziellen 53-Mann Roster hinzu. Dem Wide Receiver wurde am Dienstag aber...

NFL News

Zu Beginn der Woche fügen die Seattle Seahawks Widereceiver Josh Gordon zum offiziellen 53-Mann Roster. Im Gegenzug musste Widereceiver Penny Hart diesen verlassen. Damit...

NFL News

Die Seattle Seahawks haben eine weitere Waffe zu einer bereits explosiven Offense hinzu bekommen. Die NFL lässt den Wide Receiver der Seahawks, Josh Gordon,...

NFL News

Am Freitag sicherten sich die Seattle Seahawks die Dienste von Josh Gordon. Gordon wurde zuletzt auf der Injured Reserved Liste geführt und im Anschluss...

Advertisement