Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Titans Tennessee Playoffs

NFL News

Wild Card Round: Spiel 1 – Kansas City empfängt die Tennessee Titans

Lesezeit: 2 min

Die Titans hatten in den letzten Wochen Probleme den Ball zu laufen, und ohne DeMarco Murray brauchen sie ein großartiges Spiel von Derrick Henry, um den Sieg in Kansas City davonzutragen.

Zum Glück für den ehemaligen Alabama-Star haben die Chiefs eine der schlechtesten Rush Defenses der Liga, die im Schnitt 118 Yards pro Spiel zuließ. Wenn die Titans den Ball auf dem Boden bewegen, sollte Marcus Mariota in der Lage sein, einige Big Plays zu produzieren und die Verteidigung der Chiefs zu öffnen.

Nachdem Kareem Hunt in sieben Spielen unter der 90-Yard-Marke blieb, davon sechs Niederlagen, hat Kareem Hunt seine Form zum Glück für die Chiefs wieder gefunden. Der talentierte Rookie hat im Durchschnitt 120 Yards in seinen letzten drei Spielen der Regular Season erlaufen und die KC Offense verlässt sich (zu) stark auf ihn.

Das könnten schlechte Nachrichten gegen die viertbeste Rush Defense der Liga sein.

Die Titans werden Alex Smith am Samstag gehörig einheizen, und das ist nicht gut für Kansas City.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tipp: Tennessee schockt die NFL. Titans 26, Chiefs 21

Twitter / NFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Chiefs

Am Montag haben die Kansas City Chiefs Quarterback Carson Wentz mit einem Einjahresvertrag verpflichtet, wie Jordan Schultz von Bleacher Report berichtet. Der 31-jährige Wentz...

Advertisement
×