Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 15, 2020, New Orleans, LOUISIANA, U.S: New Orleans Saints quarterback Jameis Winston passes against the San Fra
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Winston könnte nach Karriereende von Drew Brees Starter der Saints werden

Sean Payton entschied sich kürzlich für Taysom Hill statt Jameis Winston, um die Saints als Quarterback zu führen, aber der Headcoach glaubt, dass Winstons Zeit bald kommen könnte. ” Ich hatte Taysom in der Offseason mein Wort gegeben, dass er – lange bevor Jameis überhaupt ankam – die Möglichkeit haben würde, als Nummer 2 hierher zurückzukommen”, sagte Payton.

Lesezeit: 2 min

Sean Payton entschied sich kürzlich für Taysom Hill statt Jameis Winston, um die New Orleans Saints als Quarterback zu führen, aber der Headcoach glaubt, dass Winstons Zeit bald kommen könnte.

“Einer der Reize für Jameis war es, und ich verstehe es, dass es nicht viele Teams in der Free Agency gibt, wo man landen kann und es eine ziemlich gute Chance gibt, dass der Starting-Quarterback in seinem letzten Jahr spielt”, sagte Payton dem “Huddle and Flow”-Podcast der NFL. “Du gehst zu einem Team und … du hoffst, irgendwann einmal Starter zu sein. Er wird diese Chance bekommen, sobald Drew geht, und sowohl er als auch Taysom wissen das.”

Winston unterschrieb in der Offseason einen Einjahresvertrag über 1,1 Millionen Dollar in New Orleans. Payton lobte die Art und Weise, wie Winston die Aufgabe als Backup gemeistert hat und bekräftigte seine Überzeugung, dass der Quarterback auch in Zukunft bei den Saints im Team ist.

“Ich bin stolz darauf, wie er damit umgegangen ist.”, sagte Payton. “Und hören Sie, ich habe das Gefühl, und ich habe es vor einer Woche gesagt, ich habe das Gefühl, dass unser nächster Quarterback bereits im Gebäude ist.”

Während einige Leute von der Entscheidung schockiert waren, Hill spielen zu lassen, als sich Brees verletzte, führte der Headcoach die Entscheidung auf ein Versprechen zurück, das er gegeben hatte, bevor Winston unterschrieb.

“Ich hatte Taysom in der Offseason mein Wort gegeben, dass er – lange bevor Jameis überhaupt ankam – die Möglichkeit haben würde, als Nummer 2 hierher zurückzukommen”, sagte Payton.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hill hat vier Spiele als Starting Quarterback gespielt, seit Brees mit 11 gebrochenen Rippen außer Gefecht gesetzt wurde, und drei davon gewonnen. Payton ist mit Hills Leistung zufrieden, was seine Zuversicht steigert, dass die Saints möglicherweise zwei Qualitäts-Quarterbacks haben könnten, sollte Brees in naher Zukunft seine Karriere beenden.

“Ich glaube, dass Taysom aufsteigt, auf dieser Position immer besser wird und … ich glaube, dass unser zukünftiger Quarterback hier sitzt, und Jameis ist definitiv ein Starter”, sagte Payton. “Er hat sich außergewöhnlich gut entwickelt.”

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

NFL News

Die New Orleans Saints mussten in der 33-28 Niederlage gegen die Detroit Lions einen herben Rückschlag hinnehmen, als ihr Quarterback Derek Carr sich eine...

Advertisement
×