fbpx

| Winter Wonderland bei Broncos gegen Rams

Werbung
image_pdfimage_print

Winter Wonderland im Broncos Stadion at Mile High!

In Deutschland ist es heute nochmal so richtig warm. Sonne satt bei über 20° und das mitten im Oktober. Kurze Shirts, Sonnenbrillen und volle Eiscafe`s.

Doch bei dem Spiel Los Angeles Rams gegen die Denver Broncos haben wir wohl das erste Schneespektakel der diesjährigen NFL-Saison. Bei Temperaturen von -5° ist plötzlicher Wintereinbruch angesagt. Ein Schneesturm verwandelte das Stadion der Broncos in eine weiße Winterlandschaft.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Die Los Angeles Rams stehen derzeit bei einer Bilanz von 5-0. Durch den plötzlichen Schneeeinbruch wird es jedoch noch spannender zu sehen sein, ob die Rams ihre Siegesserie weiter fortsetzen können. Beträgt der Temperaturunterschied zwischen LA und Denver doch aktuell mehr als 20°. Werden Schnee und Kälte das Spiel des Favoriten aus LA beeinflussen?

Die Denver Broncos stehen derzeit bei einer Bilanz von 2-3 und möchten mir dem ehemaligen Rams Quarterback Case Keenum gegen den heutigen Gegner den Turnaround einleiten.

Flickr/Jeffrey Beall
Mehr:  Christian McCaffrey fällt mehrere Wochen aus
Werbung

Related Posts

Kommentieren