Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jameis Winston
Foto: Keith Allison

Focus

Wird der Bucs Quarterback Jameis Winston gesperrt?

Lesezeit: 2 min

Wie NFL Networks Ian Rapoport am Donnerstag berichtete, ist zu erwarten, dass Jameis Winston, Quaterback der Tampa Bay Buccaneers, von der Liga für mehrere Spiele gesperrt wird.

ESPNs Adam Schefter möchte erfahren haben, dass es bereits konkrete Pläne zur drohenden Sperre des Quarterbacks gibt.

“Die NFL plant den Buccaneers Quarterback Jameis Winston aufgrund eines Vergehens gegen die Personal Conduct Policy der Liga für die ersten drei Spiele der kommenden Saison zu sperren.”

Winston soll im März 2016 eine Uber-Fahrerin in Scottsdale (Arizona) unangebracht berührt haben. Obwohl es nicht einmal zur Anzeige kam, begann die NFL im November 2017 eigene Ermittlungen zu führen.

Winston distanzierte sich in einem Statement von den Gerüchten:

“Eine Nachrichtenorganisation hat eine Story über mich veröffentlicht, die sich auf einen angeblichen Zwischenfall mit einer Uber-Fahrerin vor ungefähr 2 Jahren bezieht. Die Story bezichtigt mich fälschlicher Weise, die Fahrerin unangebracht berührt zu haben. Ich denke die Fahrerin war aufgrund der Anzahl von Fahrgästen verwirrt und wusste nicht welcher der Gäste neben ihr saß. Die Vorwürfe sind falsch. Aufgrund der Art der Anschuldigung und der erhöhten Aufmerksamkeit, die diese Art mit sich bringt, gehe ich unverzüglich auf diese falsche Nachricht ein. Zur Zeit des angeblichen Zwischenfalls, wies ich die Anschuldigungen gegenüber Uber zurück. Dennoch haben sie entschieden meinen Account zu sperren.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich unterstütze die nationale Bewegung zur Steigerung der Aufmerksamkeit und verbessertem Umgang mit Parteien, die sich in solchen Situationen wiederfinden, aber diese Anschuldigungen sind falsch. Ich bin sicher, dass es zu keinem unangebrachten Kontakt meinerseits kam. Ich will mich an keinem Streit mit der Fahrerin beteiligen, aber ich bedauere es, sollte sie sich wegen meines Verhaltens oder meiner Präsenz in irgendeiner Art unwohl gefühlt haben.”

Die Buccaneers wollen sich nicht mit einer möglichen Suspendierung befassen, solange es nichts Offizielles seitens der Liga gibt.

Sollte Winston tatsächlich gesperrt werden, würde wohl Ryan Fitzpatrick die Saison für die Bucs beginnen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Football News

Jameis Winston hat in dieser Offseason viele überrascht, indem er einen neu verhandelten Einjahresvertrag bei den Saints unterschrieben hat. Er hat entschieden in New...

NFL News

Der Headcoach der New Orleans Saints, Dennis Allen, gab am Mittwoch bekannt, dass das Team am Sonntag gegen die Los Angeles Rams auf Andy...

NFL News

Der Quarterback der New Orleans Saints, Jameis Winston, wurde auf “out” zurückgestuft, nachdem er ursprünglich für das Spiel am Sonntag gegen die Minnesota Vikings...

NFL News

Der New Orleans Saints Quarterback Jameis Winston, ist für das Spiel am Sonntag in London gegen die Minnesota Vikings aufgrund von Rücken- und Knöchelverletzungen...

NFL News

Der Quarterback der New Orleans Saints, Jameis Winston, wird am Sonntag im Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers mit vier Brüchen im Rücken spielen....

NFL News

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Quarterback Jameis Winston erneut unter Vertrag genommen und einen Zweijahresvertrag über 28 Millionen Dollar abgeschlossen, in dem 21 Millionen...

Advertisement
×