>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Josh McDaniels Colts Patriots

| Wird McDaniels nun doch nicht der Headcoach der Colts?

Werbung
image_pdfimage_print

Die Fans der Indianapolis Colts, die hoffen, dass Josh McDaniels zum neuen Headcoach des Teams ernannt wird, werden noch etwas länger warten müssen.

Kurz nachdem die New England Patriots am Sonntag den Super Bowl LII gegen die Philadelphia Eagles verloren hatten, lehnte der Offensive Coordinator des Teams eine Stellungnahme ab.

“Ich werde heute Abend nicht darüber sprechen”, sagte McDaniels laut Tom Curran von NBC Sports Boston.

Indianapolis konnte McDaniels offiziell nicht zum neuen Headcoach ernennen, bis die Patriots aus den Playoffs eliminiert wurden. Quellen sagten Adam Schefter, dass die Colts planten die Anstellung McDaniels’ nachdem Ende der Super Bowl offiziell zu machen.

Kurz nach dem Anpfiff berichtete Pro Football Talk, dass McDaniels den Patriots noch gar nicht mitgeteilt habe, dass er gehen wird und dass eine Möglichkeit besteht, dass er in New England bleiben wird.

Aktuell scheint es so zu sein, dass sowohl die Fans der Colts als auch der Patriots warten müssen, während McDaniels entscheidet, was sein nächster Schritt sein wird.

Twitter / NFL
Mehr:  Colts nehmen Left Tackle Eric Fisher unter Vertrag

Related Posts

Kommentieren