Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Josh McDaniels Colts Patriots

NFL News

Wird McDaniels nun doch nicht der Headcoach der Colts?

Lesezeit: < 1 min

Die Fans der Indianapolis Colts, die hoffen, dass Josh McDaniels zum neuen Headcoach des Teams ernannt wird, werden noch etwas länger warten müssen.

Kurz nachdem die New England Patriots am Sonntag den Super Bowl LII gegen die Philadelphia Eagles verloren hatten, lehnte der Offensive Coordinator des Teams eine Stellungnahme ab.

“Ich werde heute Abend nicht darüber sprechen”, sagte McDaniels laut Tom Curran von NBC Sports Boston.

Indianapolis konnte McDaniels offiziell nicht zum neuen Headcoach ernennen, bis die Patriots aus den Playoffs eliminiert wurden. Quellen sagten Adam Schefter, dass die Colts planten die Anstellung McDaniels’ nachdem Ende der Super Bowl offiziell zu machen.

Kurz nach dem Anpfiff berichtete Pro Football Talk, dass McDaniels den Patriots noch gar nicht mitgeteilt habe, dass er gehen wird und dass eine Möglichkeit besteht, dass er in New England bleiben wird.

Aktuell scheint es so zu sein, dass sowohl die Fans der Colts als auch der Patriots warten müssen, während McDaniels entscheidet, was sein nächster Schritt sein wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Twitter / NFL

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

Advertisement
×