Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rob Gronkowski Ausschlüsse
Foto: Andrew Campbell

NFL News

Wird Rob Gronkowski gesperrt?

Lesezeit: < 1 min

Nach seinem Hit gegen den Kopf von Cornerback Tre`Davious White im Spiel am Wochenende gegen die Buffalo Bills, wurde Rob Gronkowski von den Unparteiischen nicht des Spiels verwiesen. Geht es nach dem früheren NFL-Offiziellen Dean Blandino, so hätte der Schiedsrichter Gronkowski aufgrund des absichtlichen unsportlichen Verhaltens des Platzes verweisen müssen. Das äußerte Blandino zuletzt in einem Twitter-Video.

Cornerback Tre`Davious White wurde anschließend mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung untersucht.

Da Gronkowski nicht des Feldes verwiesen wurde, wird der Fall innerhalb von 24 Stunden durch die NFL untersucht. Spekuliert wird über eine Sperre für das nächste Spiel gegen die Miami Dolphins und eine mögliche Geldstrafe. Als Ersttäter wird Gronkowski wohl nicht beurteilt, da er bereits in der Vergangenheit einige Geldstrafen wegen unsportlichen Verhaltens erhalten hat.

Foto: Andrew Campbell

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Der Cornerback der Buffalo Bills, Tre’Davious White, wird den Rest der Saison verpassen, nachdem er sich beim Sieg gegen die Miami Dolphins am Sonntag...

Verletzung

Der Cornerback der Buffalo Bills, Tre’Davious White, hat sich möglicherweise einen Achillessehnenriss zugezogen, wie Jeff Darlington von ESPN berichtet. Dies geschah während des Spiels...

NFL News

Rob Gronkowski hat behauptet, dass er sich ein für alle Mal aus der NFL zurückgezogen hat, nachdem er die gesamte Saison 2022 pausiert hat,...

NFL News

Der ehemalige NFL Tight End Rob Gronkowski hat im vergangenen Monat mit den Tampa Bay Buccaneers über ein mögliches Comeback gesprochen, so Headcoach Todd...

NFL News

Die Buffalo Bills beabsichtigen, Cornerback Tre’Davious White noch in dieser Woche in ihren 53 Spieler Kader aufzunehmen, rund 11 Monate nach seinem Bänderriss im...

Advertisement
×