Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kirk Cousins Redskins

NFL News

Wo landet Kirk Cousins, nachdem die Redskins Alex Smith holten

Lesezeit: 5 min

3. Minnesota Vikings
Voraussichtlicher Cap Space für 2018: 52,6 Millionen US-Dollar

Die drei Quarterbacks der Vikings 2017 – Sam Bradford, Case Keenum und Teddy Bridgewater – haben alle keinen Vertrag und werden Free Agents sein, also muss Minnesota eine Antwort auf die QB Frage finden.

Bridgewater mit einem relativ kleinen Ein-Jahres-Vertrag und Keenum mit der Franchise-Tag neu zu verlängern, ist der wahrscheinlichste Weg für die Vikings, aber sie haben den Cap Space, um Cousins ​​ins Rennen zu schicken.

Er wäre von dieser Möglichkeit bestimmt mehr als begeistert und würde womöglich sogar seinen nicht-werfenden Arm dafür geben, um Pässe auf das Duo von Stefon Diggs und Adam Thielen zu werfen. Es wäre ein mutiger Schritt der Vikings nach einem erfolgreichen Jahr 2017, und Keenum wäre sicherlich die billigere Option.

2. Denver Broncos

Voraussichtlicher Cap Space für 2018: 29 Mio. USD

Advertisement. Scroll to continue reading.

John Elway muss noch einmal auf dem Quarterback-Markt tätig werden, wenn die Broncos erfolgreich nach einem tristen Jahr 2017 herauskommen sollen, und das Eintauchen in den Free-Agent-Markt hat letztes Mal mit Peyton Manning nicht so schlecht geklappt.

Trotz ihrer Probleme in dieser Saison, sind die Broncos immer noch stark genug, um zu konkurrieren. Denver würde wahrscheinlich einige seiner hochpreisigen Verteidiger – wie Aqib Talib – ziehen lassen müssen, um genug Platz für Cousins ​​zu haben.

Paxton Lynch und Trevor Siemian sind definitiv nicht die Antwort, auf die QB Frage der Broncos.

1. Jacksonville Jaguars
Voraussichtlicher Cap Space für 2018: 16,5 Millionen US-Dollar

Wenn Cousins ​​jetzt gewinnen will, sollte er zu keinem anderen Team als den Jaguars gehen. Diese kommen von einem AFC Championship Game Auftritt, bei dem sie die New England Patriots an den Rand der Niederlage gedrängt haben.

Die gepriesene Verteidigung der Jaguars ist randvoll mit jungen, bezahlbaren Talenten, und Cousins ​würde ​die Offense alleine durch schiere Kompetenz verbessern, nachdem diese jahrelang von Blake Bortles abhängig waren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Apropos Bortles, wenn Jacksonville Cousins wirklich will, dann müssen sie sich von ihrem langjährigen Starter trennen. Bortles’ 19-Millionen-Dollar Option für das fünfte Jahr ist nur im Falle einer Verletzung garantiert, und er kann ohne finanzielle Konsequenzen vor Mitte März entlassen werden.

Die einzige Frage für die Jaguars ist, ob sie so viel in einen Quarterback investieren wollen.

Keith Allison

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

Advertisement