fbpx

| Woche 17 – Warmup: Packers, Lions kämpfen um die Krone; Browns bekommen ihren zweiten Sieg?

Werbung
image_pdfimage_print

Die NFL ist nun tatsächlich in der letzten Woche der Regular Season angekommen, hier sind die wichtigsten Spiele der Woche.

Presented By NFL Gamepass

Packers wollen die Aufholjagd zu Ende führen

Im Spiel zwischen den Green Bay Packers und Detroit Lions heißt es “the Winner takes it all”. Die Packers kämpften sich von einem 4-6 Rekord zurück und gehen als der heißere Kandidat in das heutige NFC North Title Game. Für die Lions hingegen geht es um den ersten Titel seit 1993 und man möchte sich das nicht mehr nehmen lassen. Die Frage, die bleibt ist: Kann Matthew Stafford und seine Offense mit der neuen Schlagkraft von Aaron Rodgers und der Packers Offense mithalten?! Wir erwarten ein spannendes Spiel vom Kickoff an.

Oakland oder Kansas City

Oakland kann sich heute die AFC West und den Nummer 2 Seed in den Playoffs mit einem Sieg gegen die Denver Broncos sichern. Für die Broncos geht es nachdem man es nicht in die Playoffs schaffte um nichts mehr, doch der Ausfall von Derek Carr könnte einfach zu schwer wiegen. Sollte Matt McGloin gegen die beste Defense der Liga in der Lage sein, sein Team zum Sieg zu führen so könnte dies den Raiders den Auftrieb geben um über den Verlust von Derek Carr hinweg zukommen.

Browns verlieren den Nummer 1 Pick?

Die Browns könnten sich mit einem Sieg gegen die Backup Truppe der Pittsburgh Steelers um den ersten Draft Pick bringen. NFL Teams würden auch wenn man dadurch einen Draftpick verliert niemals absichtlich ein Spiel verlieren.

Statistik der Woche

Matchups der Woche

  1. Dolphins’ D-Line vs. Patriots’ O-Line

  2. Raiders’ RBs vs. Broncos’ LBs

  3. Aaron Rodgers vs. Matthew Stafford

Werbung

Related Posts

Kommentieren