Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die NFL ist nun tatsächlich in der letzten Woche der Regular Season angekommen, hier sind die wichtigsten Spiele der Woche.</p> <p style="text-align: right;"><em>Presented By </em>NFL Gamepass</p>

NFL News

Woche 17 – Warmup: Packers, Lions kämpfen um die Krone; Browns bekommen ihren zweiten Sieg?

Die NFL ist nun tatsächlich in der letzten Woche der Regular Season angekommen, hier sind die wichtigsten Spiele der Woche.

Presented By NFL Gamepass

Lesezeit: 2 min

Die NFL ist nun tatsächlich in der letzten Woche der Regular Season angekommen, hier sind die wichtigsten Spiele der Woche.

Presented By NFL Gamepass

Packers wollen die Aufholjagd zu Ende führen

Im Spiel zwischen den Green Bay Packers und Detroit Lions heißt es “the Winner takes it all”. Die Packers kämpften sich von einem 4-6 Rekord zurück und gehen als der heißere Kandidat in das heutige NFC North Title Game. Für die Lions hingegen geht es um den ersten Titel seit 1993 und man möchte sich das nicht mehr nehmen lassen. Die Frage, die bleibt ist: Kann Matthew Stafford und seine Offense mit der neuen Schlagkraft von Aaron Rodgers und der Packers Offense mithalten?! Wir erwarten ein spannendes Spiel vom Kickoff an.

Oakland oder Kansas City

Oakland kann sich heute die AFC West und den Nummer 2 Seed in den Playoffs mit einem Sieg gegen die Denver Broncos sichern. Für die Broncos geht es nachdem man es nicht in die Playoffs schaffte um nichts mehr, doch der Ausfall von Derek Carr könnte einfach zu schwer wiegen. Sollte Matt McGloin gegen die beste Defense der Liga in der Lage sein, sein Team zum Sieg zu führen so könnte dies den Raiders den Auftrieb geben um über den Verlust von Derek Carr hinweg zukommen.

Browns verlieren den Nummer 1 Pick?

Die Browns könnten sich mit einem Sieg gegen die Backup Truppe der Pittsburgh Steelers um den ersten Draft Pick bringen. NFL Teams würden auch wenn man dadurch einen Draftpick verliert niemals absichtlich ein Spiel verlieren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Statistik der Woche

Matchups der Woche

  1. Dolphins’ D-Line vs. Patriots’ O-Line

  2. Raiders’ RBs vs. Broncos’ LBs

  3. Aaron Rodgers vs. Matthew Stafford

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×