Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Chipermc

NFL News

Auch in dieser Woche kein Marcus Mariota?

Lesezeit: < 1 min

Quarterback Blaine Gabbert wird voraussichtlich zum zweiten Mal in Folge für die Tennessee Titans starten. Die Titans treffen am Sonntag auf die Jacksonville Jaguars.

Gabbert führte die Titans in Woche 2 gegen die Houston Texans zum Sieg, während Marcus Mariota immer noch darum kämpfte wieder vollständig Gefühl in der verletzten Hand zu bekommen. Mariota hat Berichten zufolge einen eingeklemmten Nerv in seinem Ellenbogen, der es ihm schwer macht, einen Football richtig zu greifen.

Gabbert spielte letzte Woche bei seinem ersten Start in einer Titans-Uniform solide. Er brachte 13 von 20 Pässen für 117 Yards und einen Touchdown an.

Im Spiel am Sonntag trifft er auf das Team, das ihn im Draft 2011 mit dem 10. Pick ausgewählt hat. Nach drei Seasons in Jacksonville verbrachte Gabbert drei Jahre bei den San Francisco 49ers und letztes Jahr bei den Arizona Cardinals.

Gabbert unterzeichnete diese Offseason auf einen Vertrag über zwei Jahre und $ 4 Millionen.

Foto: Chipermc

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×