>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Jimmy Graham Seahawks

| Wohin gehen die Top 10 Free Agents? (Offense)

Werbung
image_pdfimage_print

Wo landen die Top 10 Offense Spieler, die am 14. März auf den Markt kommen werden?  Die NFL Free Agency wird immer von den Headlinern dominiert. Die Art von Spielern, die Verträge mit einer ganzen Menge Nullen unterschreiben werden. Nachfolgend findest du Überlegungen zu den besten am Markt

Kirk Cousins

2017 Stats: 4.093 Passing Yards, 27 TDs, 13 INTs
Alter: 29
Potenzielle Teams: Broncos, Cardinals, Jets, Vikings

Die letzten vier Bewerber für den bestbezahlten Free Agent seit Peyton Manning sind Berichten zufolge bereits gesetzt, und jeder hat eine realistische Chance Cousins zu holen.

Während die Broncos und die Cardinals Stabilität und starke Führung bieten, sind ihre talentierten Roster wohl am abfallenden Ast. Die Jets haben das Geld, aber Cousins ​​sagte, dass er einen Platz an dem er bessere Gewinnchancen hat priorisieren wird.

Das lässt die Vikings als die großen Favoriten dastehen. Minnesota hat eine Offensive, die mit Talent ausgestattet ist, um die Fähigkeiten von Cousins ​​zu maximieren, eine junge Verteidigung und mehr als genug Geld, um den Quarterback zum bestbezahlten Spieler der NFL zu machen.

Mehr dazu: Ist Cousins insgeheim bereits am Weg nach Minnesota?

Vorhersage: Die Vikings holen Cousins mit einem Fünfjahresvertrag über 152,5 Millionen Dollar

Mike Morris
Mehr:  Keine Anklage gegen Linebacker Von Miller

Related Posts

Kommentieren