Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jimmy Graham Seahawks
Foto: Mike Morris

NFL News

Wohin gehen die Top 10 Free Agents? (Offense)

Lesezeit: 8 min

Jimmy Graham

2017 Stats: 57 Catches, 520 Yards, 10 TDs
Alter: 31
Mögliche Teams: Jaguars, Saints, Seahawks, Packers, Rams

Graham ist nicht mehr die Waffe, die er einmal war, aber die Seahawks setzten den Star Tight End oft falsch ein und zwangen ihn aus seiner besten Rolle als “deep threat”.

Während die Jaguars einen der stärksten Roster in der Liga haben, ist der Tight End eine erhebliche Schwäche.

Jacksonville kann Blake Bortles eine zuverlässige Downfield-Bedrohung und ein Red-Zone-Ziel geben, indem sie Graham einen soliden Vertrag anbieten.

Vorhersage: Jaguars – 3 Jahre – $ 21-Millionen

Sam Bradford

2017 Stats: 382 Yards, 3 TDs, 0 INTs (In 2 Spielen gestartet)
Alter: 30
Mögliche Teams: Browns, Broncos, Jets, Cardinals, Bills

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bradford startete hervorragend mit einem Sieg in Woche 1 über die New Orleans Saints in die Saison 2017. Er brachte 27 von 32 Pass-Versuchen für 346 Yards und drei Touchdowns an, aber danach machte er aus Verletzungsgründen nur noch einen weiteren Start im Jahr 2017.

Der 30-Jährige hat seit 2012 nicht mehr alle 16 Spiele gespielt, obwohl er von 2015 & 2016 in 29 von 32 Spielen gespielt hatte. Er könnte ein Kandidat für einen kurzen “prove it” Deal sein, bevor er einen langfristigen Vertrag bekommt.

Cleveland passt gut, wenn die Browns im Draft einen Quarterback holen, aber dem Rookie Zeit geben wollen, sich hinter einem erfahrenen Quarterback zu entwickeln.

Vorhersage: Browns – 1 Jahr – $ 22-Millionen

Carlos Hyde

2017 Stats: 938 Yards, 8 TDs, 350 Yards.
Alter: 27
Potenzielle Teams: Panthers, 49ers, Colts, Jets, Seahawks

Mit 27 ist es unwahrscheinlich, dass sich Hyde noch zu einem Star entwickelt, aber die Teams werden ihn wahrscheinlich als eine starke kurzfristige Lösung mit einer anständigen Menge ungenutzter Produktion sehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Colts haben ein riesiges Loch im Backfield nachdem Frank Gore ein Free Agent wird, und selbst wenn Indy einen Runningback draftet, wäre es schlau, diesen mit einem erfahrenen Back wie Hyde zusammenarbeiten zu lassen.

Vorhersage: Colts holen Hyde mit einem 4-Jahres-, $ 23-Millionen-Vertrag

Mike Morris

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×