Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: IMAGO / Shutterstock

News

Zach Wilson muss nach Knieverletzung vom Feld gebracht werden

Lesezeit: < 1 min

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, verließ das Spiel gegen die New England Patriots am Sonntag im zweiten Viertel mit einer Knieverletzung.

Wilson begab sich in den Locker Room und wurde schließlich offiziell aus dem Spiel genommen. Mike White übernahm die Rolle des Quarterbacks bei den Jets und warf kurz darauf seinen ersten Touchdown zu Corey Davis.

Wilson, der bei der diesjährigen Draft-Auswahl an zweiter Stelle gewählt wurde, musste in zwei aufeinanderfolgenden Spielzügen zwei schwere Hits einstecken, bevor er das Spiel beenden musste.

Wilson brachte 6 von 10 Pässen für 51 Yards an, bevor er zu Boden ging. Die Patriots gingen mit einer 31:7-Führung in die Halbzeitpause.

Foto: IMAGO / Shutterstock

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement