Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Zwei Spiele Sperre für Crabtree und Talib

Lesezeit: 2 min

Der Oakland Raiders Wide Receiver Michael Crabtree und der Denver Broncos Cornerback Aqib Talib wurden wegen unsportlichen Verhaltens und unnötiger Härte jeweils für zwei Spielen gesperrt.

Beide Spieler versuchen gegen ihre Sperren anzukämpfen, berichtete Adam Schefter von ESPN.

Crabtree schlug den Broncos Cornerback Chris Harris in den Magen und kämpfte dann im nächsten Spielzug mit Talib. Es war das zweite Mal, dass die beiden Spieler in einen Konflikt verwickelt waren und Talib schnappte sich zum zweiten Mal in Folge die Kette von Crabtree.

NFL VP of football operations Jon Runyan schrieb Folgendes:

Die Reihe der eklatanten Verstöße, für die Sie diszipliniert werden, begann bei 12:31 im ersten Viertel – weniger als drei Minuten nach dem Start des Spiels. Zuerst haben Sie einen Broncos Gegner, Chris Harris, in den Magen geschlagen, was dazu führte, dass er aus dem Spiel genommen wurde. Dann, im folgenden Spielzug, blockten Sie einen anderen Broncos-Gegner (Aqib Talib) in die Sideline jenseits der gelben Medien-Begrenzung, lange nachdem der Spielzug vorbei war. Eure Aktionen lösten einen Nahkampf aus und gefährdeten verschiedene Personen an der Sideline und Ligapersonal, einschließlich einen unserer Schiedsrichter, der verletzt wurde, als er versuchte die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Schließlich, während der folgenden Auseinandersetzung, schnappten und verdrehten sie die Facemask dieses Gegners und führten einen Schlag gegen ihn … Solche Aktionen haben keinen Platz in diesem Spiel, erzeugen böses Blut zwischen Teams und führen zu weiteren Konfrontationen.

Unten ist der fragliche Vorfall:

Jack Del Rio ist der Meinung, dass die Bestrafung seitens der NFL wieder einmal willkürlich vergeben wurde, da A.J. Green schließlich nicht gesperrt worden sei.

TV Übertragung

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Oakland Raiders Wide Receiver Michael Crabtree und der Denver Broncos Cornerback Aqib Talib wurden wegen unsportlichen Verhaltens und unnötiger Härte ursorünglich jeweils für...

Advertisement