Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Draft Slide Finalisten, Draft Pick, Jets,
Foto: Mr. Anthony L. Taylor

NFL News

Zwei Spieler wurden im Supplemental Draft gepickt

Lesezeit: < 1 min

Der NFL Supplemental Draft 2018, fand am 11. Juli um 19 Uhr statt. Erstmals seit 2015 wurde wieder ein Spieler gepickt. Genauer gesagt sogar zwei.

Der ehemalige Virginia Tech Standout Adonis Alexander landete in der sechsten Runde bei den Washington Redskins und der ehemalige Western Michigan Corner Sam Beal wurde von den New York Giants bereits in der dritten Runde ausgewählt.

David Gettleman sagte dazu: “We feel like we’re getting our third-round pick now”

Wenn ein Team einen Spieler im Supplemental Draft auswählt, muss es einen Pick in derselben Runde des NFL-Drafts im nächsten Jahres abgeben.

Der bemerkenswerteste Spieler, der im hier seit 2010 gepickt wurde, ist Josh Gordon von den Cleveland Browns.

Foto: U.S. Army / Mr. Anthony L. Taylor/Released

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×